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Unseren ersten Schritte 

was wir nach Erstkontakt machen 

1. Terminvereinbarung zum persönlichen Beratungsgespräch 

Hier lernen Sie uns persönlich kennen, wir besprechen gemeinsam wo Sie Hilfe benötigen und einigen uns auf Leistungen die wir als Pflegedienst für sie übernehmen können.  Hier wird auch ein Kostenvoranschlag erstellt um Ihnen einen Überblick auf die Kosten geben zu können. 

2.  Pflegevertrag Erstellung 

Die im Beratungsgespräch besprochenen Leistung werden in einem Vertrag festgehalten, dieser wird Ihnen dann zur Unterschrift vorgelegt und anschließend an die Zuständigen Kostenträger übermittelt. 

3. Erstellung Pflegeplan 

Wir erstellen einen individuellen, auf Sie angepassten Pflegeplan und planen Sie in unsere Tour ein. 

4. Erster Besuch 

Wir kommen wie vereinbart zu Ihnen nachhause und unterstützen Sie. 

5. Einzelgespräche

In Regelmäßigen Abständen führen wir Einzelgespräche mit Ihnen um uns im Bereich Qualität fortlaufend weiter zu entwickeln. 

6. Leistungsnachweis

Am Monatsende wird Ihnen ein Leistungsnachweis vorgelegt zur Unterschrift, diesen wir dann an die Kostenträger übermitteln zur Abrechnung unserer Leistungen. 

Unser Team besteht aus qualifizierten Pflegekräften, die sich mit Empathie und Fachwissen um Ihre Bedürfnisse kümmern. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt.

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Ambulante Pflege Sturm 

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Tel.: 099219062355 

Fax: 099219062538

Bahnhofstraße 21, 94209 Regen 

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